Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » hier war um dieselbe zeit n...

13.02.2007 01:11:54 | von moritours zu Ein Regentag
hier war um dieselbe zeit noch tolles wetter - kalt, aber sehr sonnig. dann habt ihr uns den regen wohl hochgeschickt^^ aber mag ich auch - des guten gewissens wegen, mit dem man dann sich langlegen kann...

News