Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2007
» hier war um dieselbe zeit n...
13.02.2007 01:11:54 | von moritours zu Ein Regentag
hier war um dieselbe zeit noch tolles wetter - kalt, aber sehr sonnig. dann habt ihr uns den regen wohl hochgeschickt^^ aber mag ich auch - des guten gewissens wegen, mit dem man dann sich langlegen kann...
News