Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » hasilein, warum hab ich eig...

13.02.2007 23:08:09 | von Delirium zu Kurz & garnicht Knackig :|
hasilein, warum hab ich eigentlich meine msn-adresse wenn du jedes mal wenn ich dich anschreiben will offline bist ,) mysteriöös.

News