Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2007
» aber eben nur
eigentlich...
13.02.2007 23:31:56 | von Delirium zu Kurz & garnicht Knackig :|
aber eben nur eigentlich ;P &welche smsmeinst du? auf eine muss ich noch antworten, hab ich grad gesehen ,) ich verlier mein handy in letzter zeit ständig irgendwo und das mit dem alles pünklich beantworten ist somit eine schwierige angelegenheit.
News