Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » :-))) sorry...aber so kenn...

13.02.2007 09:28:52 | von zu Was für ein Montag...
sorry...aber so kenne ich dich ja gar nicht...du hast dich ja richtig in Rage geschrieben sehr sympathisch...ach Charlie, du solltest demnächst den Montag ausfallen lassen und die Woche direkt mit dem Dienstag beginnen

News