Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2007
» Stimmt, ich habe mich da in...
13.02.2007 20:42:48 | von CharlieB zu Was für ein Montag...
Stimmt, ich habe mich da in Rage geschrieben.
Ansonsten bin ich eher ruhig. Aber es gibt nunmal so Tage...
@ viv: Das Problem habe ich hingekriegt.
News