Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » Stimmt, ich habe mich da in...

13.02.2007 20:42:48 | von CharlieB zu Was für ein Montag...
Stimmt, ich habe mich da in Rage geschrieben. Ansonsten bin ich eher ruhig. Aber es gibt nunmal so Tage... @ viv: Das Problem habe ich hingekriegt.

News