Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » Du ich mag den Valentinstag...

13.02.2007 19:25:01 | von nightstar zu aja jippie jippie jey
Du ich mag den Valentinstag auch nicht. Aber ich denke mal wir werden den beide ganz gut überstehen Du hast deine praktische Führerscheinprüfung? Das packst du sicherlich. Ich habs auch geschafft, obwohl ich ein riesen Nervenbündel war. Bin sogar in meiner Prüfung so gut gefahren wie ...

News