Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2007
» Das gefällt mir. In die fal...
14.02.2007 10:10:32 | von Doc zu Reise - Krankheit
Das gefällt mir. In die falsche Krankheit reinsteigern. Ich als Hypochonder kann das irgendwie nachvollziehen.
News