Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » Das gefällt mir. In die fal...

14.02.2007 10:10:32 | von Doc zu Reise - Krankheit
Das gefällt mir. In die falsche Krankheit reinsteigern. Ich als Hypochonder kann das irgendwie nachvollziehen.

News