Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » Ich hoffe das du dich mitle...

14.02.2007 10:24:15 | von Rapunzel zu Fragen ohne Antworten
Ich hoffe das du dich mitlerweile mit deinem Vermieter treffen konntest,und du einen Weg gefunden hast,dich mit ihm zu einigen.GLG Rapunzel

News