Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » Och je, das tut mir aber Le...

14.02.2007 20:45:45 | von Vada zu Regenwettergedanken
Och je, das tut mir aber Leid, dass du heute nicht so gut drauf bist Fühl dich einfach mal ganz lieb von mir gedrückt und ein wenig getröstet, wenn du magst. Lieben Gruß

News