Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » Das Wetter wird besser habe...

14.02.2007 22:50:32 | von Hanswurst zu Regenwettergedanken
Das Wetter wird besser habe ich gerade gehört. Also setz dich erst mal und schreib einen Zettel, was zu tun ist mit Datum bis wann in einer eigenen Spalte. Und in einer Extraspalte schreibste dazu, wann du es getan hast und bist mächtig stolz auf dich, wenn du es möglichst weit vorher erledig...

News