Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2007
» Ich weiss auch nicht, wieso...
14.02.2007 08:41:48 | von julisengel zu ...eine leere in mir...
Ich weiss auch nicht, wieso wir Frauen oft die Arschlöcher interessant finden... Ist doch eigentlich voll dumm das... Aber wir fallen dann auch auf die Nase damit und suchen uns einen lieben, und der bist dann du
...
News