Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2007
» geh gar nicht mehr ans tele...
14.02.2007 03:55:04 | von leon zu Rückschlag.
geh gar nicht mehr ans telefon, wenn er anruft! du musst jetzt versuchen, so wenig wie möglich kontakt mit ihm zu haben. das ist der erste schritt zu einem neuanfang für dich.
News