Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » Da kann ich mich leon nur a...

14.02.2007 07:28:13 | von Shi79 zu Rückschlag.
Da kann ich mich leon nur anschließen. Kontakt mit deinem Ex aufrechtzuerhalten bringt dir nichts außer neuem Kummer. VLG, Shi

News