Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2007
» Da kann ich mich leon nur a...
14.02.2007 07:28:13 | von Shi79 zu Rückschlag.
Da kann ich mich leon nur anschließen. Kontakt mit deinem Ex aufrechtzuerhalten bringt dir nichts außer neuem Kummer. VLG, Shi
News