Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » Liebe Chili, tja irgendwie...

14.02.2007 13:53:29 | von viv zu Da soll noch einer was verstehen...
Liebe Chili, tja irgendwie schon...aber auch irgendwie nicht...genau weiß ich es eben selber nicht, das ist es ja...irgendwie alles kompliziert!

News