Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2007
» Liebe Chili, tja irgendwie...
14.02.2007 13:53:29 | von viv zu Da soll noch einer was verstehen...
Liebe Chili, tja irgendwie schon...aber auch irgendwie nicht...genau weiß ich es eben selber nicht, das ist es ja...irgendwie alles kompliziert!
News