Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » warts mal ab ist ja erst um...

14.02.2007 12:59:06 | von Wühlmaus2 zu Valentinstag
warts mal ab ist ja erst um 12. mein schatz hat sich auch noch nicht gemeldet, gehe davon aus, dass er gerade keine zeit hat. Genauso wirds bei deinem sein. Also nicht gleich schwarz sehen :)

News