Kommentare » Übersicht » 14.02.2007 » o_ô warum steht das nicht i...

14.02.2007 11:14:44 | von Tiana zu Rum
o_ô warum steht das nicht in den aktuellen Kommentaren drin? hab das Büchlein hier nämlich nicht direkt wiedergefunden um zu sehen, wie's steht x_X .. tut mir leid!

News