Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2007
» o_ô warum steht das nicht i...
14.02.2007 11:14:44 | von Tiana zu Rum
o_ô warum steht das nicht in den aktuellen Kommentaren drin? hab das Büchlein hier nämlich nicht direkt wiedergefunden um zu sehen, wie's steht x_X .. tut mir leid!
News