hm naja o.o eigentlich schon, weil , die nerven irgendwie, andauernd kämmen und so =P und außerdem sind die schon sehr kaputt (hab da nie die spitzen geschnitten, das viele "iro hoch machen").... kurz is erstma besser, kann sie ja vielleicht nochma lang wachsen, wenn ich lust zu hab