Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » Zum Glück ist es nichts ern...

16.02.2007 04:35:51 | von Felicitie zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Zum Glück ist es nichts ernstes. Dein Frido wird ganz bestimmt bald wieder putzmunter herumtollen. Kopf hoch und weiterhin gute Besserung für den süßen "Kleinen". LG Feli

News