Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» Zum Glück ist es nichts ern...
16.02.2007 04:35:51 | von Felicitie zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Zum Glück ist es nichts ernstes. Dein Frido wird ganz bestimmt bald wieder putzmunter herumtollen. Kopf hoch und weiterhin gute Besserung für den süßen "Kleinen". LG Feli
News