Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» na hauptsache kein FIP :) ...
16.02.2007 11:19:44 | von Schnuffelchen zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
na hauptsache kein FIP :) Vielleicht legt er sich auch nur so flach weil ihm schwindlig ist oder so? Gibts das bei katzen? Ich mein bei 40 ° Fieber wär das ja kein wunder wenn sich bei dem kleinen alles dreht
Gute besserung
News