Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » Ochhhjeee der arme Fridolin...

16.02.2007 13:44:08 | von zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Ochhhjeee der arme Fridolin ist ja immer noch ganz schlapp! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und wir sehen Videos auf denen er wild umher springt.

News