Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» Ochhhjeee der arme Fridolin...
16.02.2007 13:44:08 | von zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Ochhhjeee der arme Fridolin ist ja immer noch ganz schlapp! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und wir sehen Videos auf denen er wild umher springt.
News