Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» hm. ohne freunde = alles mo...
16.02.2007 08:28:12 | von n.cee zu ...
hm. ohne freunde = alles monopolygeld
sorry. wollte mich nicht lustig machen. hab selbst keine freunde, weiß, wie das ist. wollen wir freunde sein?
News