Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » hm. ohne freunde = alles mo...

16.02.2007 08:28:12 | von n.cee zu ...
hm. ohne freunde = alles monopolygeld sorry. wollte mich nicht lustig machen. hab selbst keine freunde, weiß, wie das ist. wollen wir freunde sein?

News