Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » Wir haben früher immer gesa...

16.02.2007 11:09:57 | von zu ...
Wir haben früher immer gesagt: Wer keine Freunde hat, kommt ins Heim. Vielleicht können wir gemeinsam dort einziehen....und den Doc nehmen wir trotz seiner Freunde mit...man ist doch auch nur Frau

News