Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» Wir haben früher immer gesa...
16.02.2007 11:09:57 | von zu ...
Wir haben früher immer gesagt: Wer keine Freunde hat, kommt ins Heim.
Vielleicht können wir gemeinsam dort einziehen....und den Doc nehmen wir trotz seiner Freunde mit...man ist doch auch nur Frau
News