Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » ohje. DAS wird ein drama. i...

16.02.2007 11:38:52 | von n.cee zu ...
ohje. DAS wird ein drama. ich seh´s ja kommen. HEIMKINDER... *schnüff* traurig, wenn man sich der wahrheit stellen muß.

News