Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» ohje. DAS wird ein drama. i...
16.02.2007 11:38:52 | von n.cee zu ...
ohje. DAS wird ein drama. ich seh´s ja kommen. HEIMKINDER... *schnüff* traurig, wenn man sich der wahrheit stellen muß.
News