Ach Leidensgenossin *tätschel
Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, käme ich mit ins Kino .
Immerhin hast du Zeit und Ruhe. Vielleicht ist das Wetter schön, dann kannst du ausreiten. So ein Tag an frischer Luft und in der Natur ist doch genau das richtige, um zu relaxen.
Ei...