Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» Will morgen auch ins Kino. ...
16.02.2007 21:45:51 | von Aven zu ...
Will morgen auch ins Kino. Und Nichts(zu)tun(zu haben) kann doch sehr nett sein!
News