Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » Will morgen auch ins Kino. ...

16.02.2007 21:45:51 | von Aven zu ...
Will morgen auch ins Kino. Und Nichts(zu)tun(zu haben) kann doch sehr nett sein!

News