Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » Ich wünsche dir auch eine w...

16.02.2007 12:53:55 | von sun.shine zu HOME
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit zu Hause. Lass es dir bei Mama mal richtig gut gehen, das hilft mir auch immer sehr! Genieß die Ruhe und tank mal wieder richtig Kraft. Bussi

News