Oh wei- ich kann sehr gut nachfühlen, was du da schreibst. Mein Ex ist so ähnlich wie deiner.
Im Grunde muß man hilflos zusehen, wie sich jemand langsam, aber sicher umbringt. Auch mein Ex wird nicht alt werden und er ist psychisch schon total kaputt. Auch er ist im Grunde ein sehr sensibler, l...