Ja, du hast Recht. Man vergisst es im aufreibenden Alltag so schnell.....wie dankbar man sein darf, wie kostbar der blaue Himmel, ein kleines grünes Blatt, ein liebevoller Blick ist.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mich immer noch und sogar sehr oft, über die kleinen Dinge freuen kann.
Danke, d...