Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» wahaha noch jemand der das ...
16.02.2007 12:11:16 | von Fay zu Nuttenfest
wahaha noch jemand der das so sieht xD ... da gilt halt nur noch eins -> saufen (damit man im nachhinein alles vergisst) und vögeln (und dann dem alk die schuld geben) ^^ klasse sache xD
News