Kommentare » Übersicht » 16.02.2007 » wahaha noch jemand der das ...

16.02.2007 12:11:16 | von Fay zu Nuttenfest
wahaha noch jemand der das so sieht xD ... da gilt halt nur noch eins -> saufen (damit man im nachhinein alles vergisst) und vögeln (und dann dem alk die schuld geben) ^^ klasse sache xD

News