ohhjeee, das ist ja so schwierig bei mir. das letzte buch handelte über jahrelangen kindesmissbrauch, eine lebensgeschichte halt. sehr schlimm, dennoch sehr gut.. hat mich sehr ergriffen und gezeigt wie hinterhältig dieses thema ist. romane sind nicht so meins...