Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2007
» naja wenn du ma was lustige...
16.02.2007 14:14:11 | von sunflower zu Neues Buch
naja wenn du ma was lustiges magst find ich walter moers immer super, ansonsten is morton rhue super, asphalt tribe ist richtig gut, und boot camp hat mir auch sehr gefallen.
News