Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2007
» Hmmm, wenn ich ein Kerl wär...
17.02.2007 05:56:28 | von Necki zu Die Reise geht weiter...
Hmmm, wenn ich ein Kerl wäre und so viele eindrucksvolle Frauen treffen würde, dann würde ich irgendwann bei einer hängen bleiben. Aber das tust du nicht und ich verstehe nicht wieso
.
News