Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2007
» Nun, wenn ich ein halbes Ja...
17.02.2007 09:31:51 | von Aven zu Die Reise geht weiter...
Nun, wenn ich ein halbes Jahr Reisen vor mir hätte, würde ich auch am ersten Ort bei niemanden hängen bleiben
(Ok, ich weiß - das ist nicht der Grund). Viel Spaß in London!
News