Kommentare » Übersicht » 17.02.2007 » Nun, wenn ich ein halbes Ja...

17.02.2007 09:31:51 | von Aven zu Die Reise geht weiter...
Nun, wenn ich ein halbes Jahr Reisen vor mir hätte, würde ich auch am ersten Ort bei niemanden hängen bleiben (Ok, ich weiß - das ist nicht der Grund). Viel Spaß in London!

News