Kommentare » Übersicht » 17.02.2007 » hmmm, ja , sorry. Vielleich...

17.02.2007 18:03:25 | von Necki zu Die Reise geht weiter...
hmmm, ja , sorry. Vielleicht bin ich da zu sehr gefühlsmensch. Entschuldige bitte nochmal.

News