Kommentare » Übersicht » 17.02.2007 » Es ist wirklich schon richt...

17.02.2007 21:53:44 | von Herbstkind zu samstag
Es ist wirklich schon richtig nett draußen (wenn die Sonne scheint *blend* - habe ich vor allem gestern gemerkt. Die Sonne wärmt schon ein wenig *lieb*. Hoffe, du genießt den morgigen Sonn(en)tag ordentlich! VlG :D

News