Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2007
» Schade das du Marcel nicht ...
18.02.2007 11:56:05 | von Rapunzel zu Guter Jahrgang
Schade das du Marcel nicht getroffen hast.War der Altersunterschied so groß? Wäre für mich auch ein seltsames Gefühl, mit einen weitaus jüngeren Mann rumzu knutschen.GLG Rapunzel
News