Kommentare » Übersicht » 18.02.2007 » tja ... ich wollte vielleic...

18.02.2007 16:41:03 | von 7sins zu ...
tja ... ich wollte vielleicht zu viel ... ??? ich frage mich, ob es mir nicht bestimmt ist, glücklich zu sein ...

News