Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2007
» hmm schatz das tüätmär leid...
18.02.2007 22:52:35 | von mela zu grippe gefällig? nein danke!
hmm schatz das tüätmär leid.. wiär redä de mal pers. drubär... liäbudi soo schatz! bi fär dich da!
News