Kommentare » Übersicht » 18.02.2007 » ()-) hab woanders im diary...

18.02.2007 12:10:21 | von moritours zu Über Kacken auf der Couch
hab woanders im diary mal gelesen: "wir sind doch alle heimscheisser" ^^ stimme dem zu und oute mich auch als mitglied in dem verein. und schicke dir mal ein bisschen von der prallen sonne rüber, in deren schein ich gerade sitze. hier ist traumwetter !

News