Kommentare » Übersicht » 18.02.2007 » Nicht traurig sein, meist i...

18.02.2007 19:17:02 | von julisengel zu bin ich traurig............ja bin ich
Nicht traurig sein, meist ist es ein ganz banaler Grund... Ich kenne das von meinem ex...man macht sich gedanken wegen nix, nur weil die Männer mal wieder nicht mitdenken. Mir würds genau so gehen grad, ich wär sauer und traurig. LG und Kopf hoch...

News