ja ich weiss das das ärgern umsonst ist,weil kein wirklicher grund da ist,aber es nervt halt schon wenn er nie abhebt,und dann gehen mir so blöde gedanken durch den kopf.aber ich kann sonst nichts tun,ich kann nicht mal zu ihm fahren und schaun was los ist,er wohnt 3 stunden von mir weg. leider