Kommentare » Übersicht » 18.02.2007 » Hape Kerkeling, Ichbin dann...

18.02.2007 00:50:34 | von sweetCinny zu Neues Buch
Hape Kerkeling, Ichbin dann mal weg Es ist sooo lustig, aber trotzdem ein richtig GUTES Buch! Ich kann es Dir nur empfehlen. An Illuminati hab ich ein halbes Jahr gelesen... das Kerkeling-Buch hatte ich in 4 Tagen durch. Meiner Meinung nach ist es zu recht Jahresbestseller 2006 geworden. GLG

News