Hape Kerkeling, Ichbin dann mal weg
Es ist sooo lustig, aber trotzdem ein richtig GUTES Buch! Ich kann es Dir nur empfehlen.
An Illuminati hab ich ein halbes Jahr gelesen... das Kerkeling-Buch hatte ich in 4 Tagen durch. Meiner Meinung nach ist es zu recht Jahresbestseller 2006 geworden.
GLG