Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2007
» vielleicht solltest du doch...
18.02.2007 02:51:35 | von Lucky zu We´ll see
vielleicht solltest du doch nicht alles so negativ sehen. die 22:15 haben bestimmt nix mit tivi zu tun, das hat sich sicher nur so ergeben. wünsch dir eine gute schicht - auch wenn 12 h wirklich zu lange sind! Good luck!
News