Kommentare » Übersicht » 18.02.2007 » Daß nachts manchmal die Com...

18.02.2007 17:40:35 | von zu Was für ein Montag...
Daß nachts manchmal die Computerprobleme die Funktion von Albträumen übernehmen können, kann ich nach der Erfahrung der letzten drei Tage nur bestätigenSie quälen auch, obwohl man wach ist!! Bei mr waren es Router/DSL-Probleme, die mich 3 Nächte ohne Schlaf gekostet haben!! Dir GLG

News