Danke nochmals Euch allen zusammen für Eure so lieben Kommis, Erfahrungsberichte, Hinweise und vor allem für die vielen Genesungswünsche, dann muss es Fridolin ja bald wieder besser gehen!
>Liebe @Kathrock, danke für Deinen Hinweis auf die Erstellung eines Blutbilds. Wenn's nicht besse...