Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Danke nochmals Euch alle...

19.02.2007 18:34:08 | von hallo_süße zu FIP oder nur Fieber? (Pics)
Danke nochmals Euch allen zusammen für Eure so lieben Kommis, Erfahrungsberichte, Hinweise und vor allem für die vielen Genesungswünsche, dann muss es Fridolin ja bald wieder besser gehen! >Liebe @Kathrock, danke für Deinen Hinweis auf die Erstellung eines Blutbilds. Wenn's nicht besse...

News