Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Ganz herzlichen Dank auc...

19.02.2007 18:46:32 | von hallo_süße zu 2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Ganz herzlichen Dank auch heute wieder für Eure empathischen Kommis und die vielen so schön zu lesenden Genesungswünsche! Das Fieber ist inzwischen auch schon wieder weg! > Liebe @kleineFee, und die besten Wünsche zur baldigen Gesundung auch Deiner kleinen Pina! > Liebe @Mimih...

News