Ganz herzlichen Dank auch heute wieder für Eure empathischen Kommis und die vielen so schön zu lesenden Genesungswünsche! Das Fieber ist inzwischen auch schon wieder weg!
> Liebe @kleineFee, und die besten Wünsche zur baldigen Gesundung auch Deiner kleinen Pina!
> Liebe @Mimih...