Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2007
» Hallo, liebe @Gretel, lt. T...
19.02.2007 00:46:05 | von hallo_süße zu Weiter schlaff (Pics)
Hallo, liebe @Gretel, lt. Tierklinik ist's nur eine "fiebrige Bronchitis" und lt. Nachuntersuchung ist er eigentlich schon "über den Berg", aber er es geht leider halt doch sehr langsam
Danke, liebe @Regenbogen, für die guten Wünsche! LG von Bonnie
News