Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Hallo, liebe @Gretel, lt. T...

19.02.2007 00:46:05 | von hallo_süße zu Weiter schlaff (Pics)
Hallo, liebe @Gretel, lt. Tierklinik ist's nur eine "fiebrige Bronchitis" und lt. Nachuntersuchung ist er eigentlich schon "über den Berg", aber er es geht leider halt doch sehr langsam Danke, liebe @Regenbogen, für die guten Wünsche! LG von Bonnie

News