hm. zahnfleisch ist schön rosig und so? ich finde, er dieht bisschen blass aus auf den pics. wenn sich das wirklich nicht deutlich bessert in den nächsten tagen würde ich mir (falls du es dir leisten kannst) mal eine zweitmeinung von einem anderen tierarzt holen. und lass dir von den laborbefunde...