Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » Danke, liebe @gretel...

19.02.2007 01:43:34 | von hallo_süße zu Weiter schlaff (Pics)
Danke, liebe @gretel, für Deine Tipps. Morgen schau ich mal nach. Und 2. Tierarzt? Bis jetzt war ich in der Klinik sehr zufrieden. Mal schaun ... LG von Bonnie

News