das es ihm noch augenscheinlich nicht besser liegt vermutlich am antibiotika
was müd schlapp und ab macht ....
wie lang soll er es noch nehmen ?
danach vielleich auf hoemp. umstellen zur stärkung
und dann denk ich wird es auch richtig berg aufgehen ...
es braucht halt seine zeit
lieben gr...