Kommentare » Übersicht » 19.02.2007 » das es ihm noch augenschein...

19.02.2007 10:11:19 | von zu Weiter schlaff (Pics)
das es ihm noch augenscheinlich nicht besser liegt vermutlich am antibiotika was müd schlapp und ab macht .... wie lang soll er es noch nehmen ? danach vielleich auf hoemp. umstellen zur stärkung und dann denk ich wird es auch richtig berg aufgehen ... es braucht halt seine zeit lieben gr...

News